Ich bin 1958 geboren und bin schon lange Zeit ein Suchender. Am Anfang noch eher unbewusst und erst

allmählich immer mehr bewusst.

Im Laufe dieser Suche , z. B. nach einer besseren Bewältigung der Anforderungen meines Lebens habe ich dann die Psychotherapieausbildung begonnen, die ich im Mai 2005 abgeschlossen habe.

Alle Methoden und Techniken, die ich dabei gelernt habe und die ich laufend immer noch erweitere, kann ich im beruflichen Alltag nur anwenden, wenn ich sie an mir ausprobieren und zu mir und meiner Lebensphilosphie passend integrieren kann.

Seit 2005 arbeite ich in freier Praxis in Graz, Leoben und ab dem Frühjahr 2016 in Köflach.

  • Gestalttheoretische Psychotherapie

  • Hypnotherapie für Kinder u. Jugendliche i.A.u.S

  • IFS Therapeut nach Richard Schwartz Basisausbildung

  • Regelmäßige Fortbildung durch meine andauernde Suche nach Neuem für mein Wachstum und das meiner Klienten

Basis meiner Selbsterfahrungs-"Ausbildung"

Ausbildungen und Fortbildungen:

Johannes Linseder

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören.

Horaz

Für den Inhalt verantwortlich:

Johannes Linseder

Katharinenweg 1

8700 Leoben

Tel.: +43 650 301 100 8

www.selbstcoaching-graz.at